Drei Jahre denkenswert

Jetzt steht bereits der dritte Geburtstag dieses Blogs vor der Tür. Das Thema ist immer noch interessant und auch das Schreiben macht Spaß. Leider gab es einzelne Phasen, in denen es etwas zu kurz kam. Andere Aspekte des Lebens verlangen eben auch ihren Tribut; dann können schon die zwei, drei Stunden für einen Artikel zu viel sein. Insofern bin ich ganz zufrieden.

Die Themen haben sich über die Jahre etwas geändert, vielleicht eher erweitert. Das wird wohl auch in Zukunft so sein. Es gibt einfach eine Menge interessanter Dinge auf der Welt.

In diesem Sinne: Auf ein weiteres Jahr🙂

 

4 Responses to Drei Jahre denkenswert

  1. Arndt sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ehrentag! Ich gucke hier immer mal wieder gerne rein und nehme oft eine Inspiration mit. Weiter so!

  2. Wolfgang sagt:

    Alles Gute und ad multos annos🙂
    Liebe Grüsse, Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: