DEVONthink 2.7 Probleme

Gerade war in DEVONtechs Blog zu lesen, dass die neue Version von DEVONthink ein paar Problemchen mit bringt.

Beim Systemstart wird DEVONthink anstelle des Sorters gestartet.

Außerdem kann unter Mac OS X 10.6.8 DEVONthink von DEVONthink to go nicht mehr im Netzwerk gefunden werden.

Ein Update zur Behebung dieser Probleme ist wohl in Arbeit.

4 Responses to DEVONthink 2.7 Probleme

  1. Pingback: DEVONthink 2.7 | Denkenswert

  2. Walter sagt:

    Unter OS X 10.8.5 ist das gleiche Problem. Sorter wird nicht gestartet, stattdessen aber das Programm selbst. Angeblich soll devonthink ja jetzt ready for Mavericks sein, aber da warte ich mal lieber ab.

    • sbraun58 sagt:

      Hallo Walter,
      danke für den Hinweis! Das hatte ich unklar formuliert: 10.6.8 sollte sich nur auf das Problem mit DEVONthink to go beziehen.

      Was ready for Mavericks angeht, sehe ich das auch so: man muss nicht immer der Erste sein😉
      Liebe Grüße
      Stefan

  3. Pingback: DEVONthink 2.7.1und DEVONthink to go 1.4 sind da | Denkenswert

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: