Don’t Break the Chain – Nachtrag

Vor einigen Wochen hatte ich einen Artikel zum Thema Don’t Break the Chain geschrieben. Dieser Artikel verwies auf ein AppleScript, mit dessen Hilfe sich Tasks aus Things übernehmen lassen. Leider waren darin Fehler enthalten. Ein Fehler konnte dazu führen, dass einige Einträge nicht übernommen wurden. Ein zweiter Fehler erzeugte ein Duplikat eines Kalenders, falls die Kalenderapplikation vorher noch nicht gestartet war.

In der aktuellen Version sind beide Fehler behoben.

Ist eines dieser Probleme aufgetreten, bitte die neue Version installieren und laufen lassen. Damit werden die fehlenden Einträge nachgetragen. Kalenderduplikate können einfach gelöscht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: