Scrivener 2.4.1

Dieses Update gibt es wohl primär, weil die Installation unter Snow Leopard für Scrivener 2.4 nicht funktionierte.

Neben diesem Fix haben sich aber auch noch einige Kleinigkeiten geändert. Die Anforderungen des Apple App-Store erfordern die Auswahl eines Ordners für die Ablage der Backups – kein Problem. Leider kann aber auch MultiMarkDown nicht mehr mit ausgeliefert werden, Scrivener kann allerdings mit einer separaten MultiMarkDown-Installation zusammen arbeiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: