Erster Test der aktuellen Beta von DEVONthink

 

Meine ersten Tests mit der Beta-Version von DEVONthink verliefen nicht schlecht. Dabei lag mein Schwerpunkt auf dem Anlegen neuer Texte im Browser und der Zuordnung von Tags zu diesen.
Bei der Zuordnung von Tags im Browser hatte ich Probleme: es wurden Dokumente dupliziert und verschoben. Dies sollte allerdings in der zweiten Beta behoben sein; das Serviceticket dafür ist bereits geschlossen.
Abgesehen von diesen Problemen ließ es sich schon gut mit der Anwendung arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: