Circus Ponies Notebook für iPad 3.0.6

Seit meinem letzten post zu diesem Thema gab es mehrere updates für Notebook für das iPad. Dabei handelt es sich praktisch ausschließlich um Fehlerbehebungen. Die vielen fixes bestätigen den Eindruck vieler Stabilitätsprobleme des Produkts.

Positiv zu vermerken ist dabei, dass diese Probleme jetzt offenbar systematisch und konsequent angegangen werden. Dies macht sich auch in der Benutzbarkeit der App bemerkbar. Seit einiger Zeit verwende ich sie produktiv und komme ganz gut damit klar. Auf dem Mac ist Notebook bereits ‚unverzichtbar‘ für mich.

Die Unterstützung für Dropbox fehlt leider immer noch. Sie ist allerdings wohl ganz oben auf der Featureliste angesiedelt. Aber natürlich ist es mir auch lieber, wenn zuerst die Stabilität der Anwendung sichergestellt wird, bevor neue Features ergänzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: